View Calendar
15/06/2021 Den ganzen Tag

Veranstaltung mit dem Thüringer Wirtschaftsminister im Robert-Boyle-Institut e.V. am 15. Juni 2021

Unsere Veranstaltung mit dem Thüringer Wirtschaftsminister, Herrn Wolfgang Tiefensee, im Robert-Boyle- Institut e.V. und der Botschafterin aus Nicaragua, Ihre Exzellenz Frau Tatjana Daniela Garcia Silva gemeinsam mit dem Expertenkreis des BDMU e.V. wurde von einer Vielzahl von Unternehmen wahrgenommen.

Eine Führung durch das Robert-Boyle-Institut e.V. mit allen Teilnehmern wurde vom Hausherren Olaf Luschnig geleitet.

Folgende Vorträge wurden gehalten:

Intelligente Gebäudemöbel für Unternehmen, Stand der neuesten Forschung, Referent Dr. Christian Huck

Grünes Öl – neues Konzept zur Heizkosteneinsparung, Referent Olaf Luschnig

Von der Idee zur Produktion bis hin zu neuen Absatzmärkten durch Marketing und Verbandslotsen des Robert-Boyle-Institutes, ZUSE und Bio-Energieverbund für Unternehmen, Referent Olaf Luschnig

Für die vorzügliche Bewirtung danken wir dem Robert-Boyle-Institut e.V. herzlich.